Gute Orte zum Wandern?

Waldmensch70  25.02.2024, 17:51

In welcher Region Deutschlands?

Siuxsii
Fragesteller

Baden-Württemberg 🤔

4 Antworten

Das Watt an der Nordseeküste, Die Küste von Rügen, der Harz, das Sauerland, die bayrischen Alpen, die Eifel, die sächsische Schweiz (Elbsandsteingebirge), der Odenwald, den Schwarzwald, ...

Wäre gut, wenn Du das etwas eingrenzen könntest wo genau Du wandern möchtest, siehe meine Nachfrage.

Ich finde das Allgäu, Werdenfelser Land, Ammergebirge usw. die schönsten Regionen in Deutschland zum Wandern. Der Schwarzwald ist auch echt schön und nicht so überlaufen.

Also im Schwarzwald ist es echt top viel Wald teilweise auch wenig Berge und wenig Menschen und super schön natürlich.

wir wandern sehr viel im 100km-Umkreis von Frankfurt/Main: Taunus, Wispertaunus, Hiwweltouren an der Nahe, Odenwald, Spessart. Wo wohnst Du denn? Ich habe alle Wanderungen mit Komoot aufgezeichnet, die kannst Du nachwandern (amsel1 bei Komoot), bis jetzt 1350 Touren...

Siuxsii
Fragesteller

Wohne in Baden-Württemberg.😺