Gute Länder-/Ortsnamen für mein Buch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musano als Stadtname - von Murano-Glas für solche Armbänder (glaube ich zumindest..)

sxlinx05
Fragesteller

Gute Idee, Dankeschön :)

Ich würde dazu Google Earth nehmen. Suche Dir einen Platz auf dem Globus aus und verwende die realen Orte, die Du dort findest.

sxlinx05
Fragesteller

Danke:)

Nein, tut mir leid. Hätte ich Ideen für ein Buch, würde ich es selbstverständlich selbst schreiben. Aber hast du keinen Atlas? Darin finden sich sicher welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung, Fortbildungen