Gute Konfig? [PC]?

4 Antworten

Das Gehäuse ist Mist, 500 GB SSD wären mir auf Dauer zu wenig.

Eine 5700 XT für 170€ kling unseriös oder gebraucht, würde ich auch nicht haben wollen. Da zahl ich lieber etwas mehr und hab eine 6600 XT oder 6650 XT mit voller Garantie, die auch noch weniger Strom verbraucht.

Für 700€ gibts bereits ein nagelneues System mit stärkerer CPU, SSD, PCIe 4.

https://geizhals.de/wishlists/2979343

Da müsste ein gebrauchtes System schon wesentlich günstiger sein, damit ich mich dafür entscheide.

Hallo,

für das Geld ist das ein gutes System. Die Grafikkarte ist eher auf der teuren Seite.

LG

Würde ein B550 Board nehmen kostet nicht viel mehr hat aber bei weitem Features

Statt dem Ryzen 5500 bisschen mehr Geld in die hand und nimm nen 5600 viel besser

Und Statt der Crucial nimm eine 1TB SSD ne Lexar NM620 zum Beispiel

Wenn du ein High-end gaming pc haben willst nicht 😂😜 aber sonst preis Leistung gibts von mit 💯