Gute Herren Frisuren die auch 2023 in sind?

2 Antworten

Ich bin ehrlich, das ist so dermaßen unterschiedlich

Innerhalb einer Woche habe ich jeden Tag die ganze Zeit Frauen angesprochen und nach dem Geschmack von Haaren gefragt

Ich wollte nach der perfekten Frisur für mich suchen, aber erfolglos. Es gab unfassbar viele individuelle Antworten, es hängt vom Gewicht und sogar der Persönlichkeit ab

ohjee332
Fragesteller

Wie ist es mit langen Haaren bei Männern

BlackyD961  15.12.2023, 04:43
@ohjee332

Ich kenn eine die fährt voll darauf ab. So richtig. Deine Frisur sollte nach deinem Geschmack passen, denn psychologisch gesehen ziehst du dann eher Frauen an die deinem Typ eher entsprechen.

Buzzcut maximal 2mm oder komplett Glatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung