Gute Form mit 15?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wiegst zu wenig für dein Alter und deine Größe du musst mehr Körperfett aufbauen, aber auch kein ungesunden Level. Sonst sieht alles echt gut aus :))

User7337737
Fragesteller

Eigentlich war nur wegen einer Grippe wiege sonst 62 kg

Und BMI ist auch Normal

Hi , ich bin auch 15 ( weiblich ) und finde deinen Körper sehr schön und mega attraktiv , du hast schön Muskeln , nicht zu viel und nicht zu wenig ;)

Bist halt einfach sau dünn. Also weder Trainiert noch sonst was. Du hast kein Körperfett und bei der Größe und dem Gewicht wird klar. Normaler Muskelanteil.

Du bist recht dünn, aber kein Lauch. Für 15 Jahre hast du ganz gut Muskeln💪 , besonders ohne Training . 👍

Von Experte basel313 bestätigt

Bisschen schon an den Armen aber nicht so viel. Hast halt kaum Fett, schon ungesundes Level...