Wie findet ihr meine Form nach fast 2 Jahren Training?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Top 62%
Zu dick 19%
Normal 19%
Zu dĂĽnn 0%

7 Antworten

Top

Also so top ist es nicht

Aber eigentlich ganz gut als Anfänger

Mach einfach weiter so

Aber man sieht noch bisschen fett

Top

Sehr sehr starke Transformation!

Wirklich Top, wenn man deine vorherige Ausgangslage in anbetracht sieht, ist das wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Weiter so!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Das sind doch eindeutige zwei komplett verschiedene Personen! Allein die Muttermale die links nicht vorhanden sind, machen skeptisch.

wenn es kein Fake sein sollte, rate ich dir eine Defi zu machen, um die Muskeln hervorzuheben.

weiter so!đź‘Ť

Top

An sich schon gut. Eventuell kannst du jetzt noch definieren. :)