Gute englische Namen für Esel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mortimer und Archibald kommen mir in den Sinn....;-)

Leider sagst Du nicht, ob für eine Eselin oder einen Burschen.

Allgemein habe ich ganz gerne Götter- oder Sternennamen.

Loki, Freya, Antares, Sirius, so was in der Art.

Bei englischen komme ich jetzt spontan auf Buster, Jester (Spaßvogel), Mr Grey, Duke, Duchess, Sparky, Sapphire, Moondancer, Nightingale...

Sasa03 15.08.2016, 23:11

Danke.  Wahrscheinlich hol ich eine eselin und einen Wallach ^^

0

Misty find ich schön

Sasa03 15.08.2016, 22:20

Danke der is echt schön ^^

0
Larimera 15.08.2016, 22:24

Ich hatte als Kind mal ein Buch, da hies ein graues Pony "Misty Morning" das hat mir immer gut gefallen... Deshalb dachte ich, das würde passen.

1

Trouble -> hab früher mal eine Pferdeserie geschaut da kam auch ein Esel namens Trouble vor weil er nichts als Ärger macht xD (Trouble=Ärger)

BellyBad208 15.08.2016, 23:00

Die Serie war der Sattelclub 😄
Das war DIE Serie 😍👌🏼

1
GuckLuck 15.08.2016, 23:04

Ja ich hab das geliebt ❣❣❣😍😍😍

1

Morning dew
Stardust
Sundance
Hazel
Glory
Ebony
Angelfire

Sasa03 15.08.2016, 23:10

Dankeschön ^^

0

Wie wäre es mit Cadichon? (frz.)

Das war eine Trickfilmserie früher, mit traurigen geschichten, die ein Esel aus seinem Leben erzählt hat <3

Ich liebte es!

Wenn ich einen hätte, würde ich ihn nach diesem benennen :-)

LG

Tigerwoelfin 16.08.2016, 12:07

Oh, verdammt, hier ging es ja um englische Namen, sorry ;-) - aber vielleicht überlegt ihr es euch ja nochmal :D

0

Esel = Donkey, dann... Keydon? Ich Sheldon? Weiß nicht :D

Jo oder Audrey fänd ich sweet☺️

Bonnie finde ich passend und schön :D

Kacky :)
LG

Was möchtest Du wissen?