Suche Namen für Eselstute

11 Antworten

Wenn du was außergewöhnlicheres suchst, wie wäre es mit:

Möhrchen, Zwiebel, Stöpsel oder sowas n der Art.

oder vielleicht

Fräulein.....mademoiselle.... Miss.....ma chère demoiselle (Gerda, Schröder,etc. irgendein Name der dir gefällt)

Mira, Madita, Matilda, Gretchen, Momo, Nessi, Clara, Amy....

Was französisches:

petit âne - kleiner Esel,  petit ânesse - kleine Eselin,

petit ami - kleine Freundin,

bon ami - gute Freundin,

grand d'amour- große Liebe,

côté cœur- Herzensangelegenheit,

Guck doch einfach mal in einem Wörterbuch (deutsch....und eine andere Sprache), ob du dort schöne Namen konstruiert bekommst. (Suche einfach in verschiedenen Sprachen, nach Begriffen die dir etwas bedeuten. Evtl. entsteht daraus ja ein schöner Name.) Oder google mal nach Parfüm, Schiffs, Pferde, Menschen oder Pflanzennamen,etc. ... evtl. findest du da ja etwas, dass dir gefällt.

crazysheepfan
Fragesteller

danke für die franz. - deutsch Übersetzung, wäre nicht nötig gewesen hatte von der 3. bis 11. französisch in der Schule und ist hier (Luxemburg) Amtssprache ;)

Du kannst sie doch aus Charlotte nennen oder Sandra,Lilly

crazysheepfan
Fragesteller

nein nicht auch Charlotte, :/

die arme wurde leider nicht mal 2 Jahre,... :( und ich durfte nur 11 schöne Monate mit ihr verbringen.

Stella, der neue Stern an Marcos Himmel.

Pour le cœr , ist französisch und heißt übersetzt 'für das Herz' finde ich ganz süß , viele Grüße :)

Mein pony heißt Joy. übersetzt Freude...würde gerne wissen dür welchen namen du dich entschieden hast

crazysheepfan
Fragesteller

danke, bin momentan bei Fiona ;)