Gute Eiweiß(quelle)?

2 Antworten

Tatsächlich ist Milchtrinken und Milchprodukte essen, gar nicht mal so gesund, wie das viele glauben mögen. Da ist sicherlich auch Laktose (Milchzucker) mit im Spiel, aber nicht nur wegen Laktose. Auch laktosefreie Milchprodukte sind nicht besonders gesund, vor allem nicht, wenn man sie täglich konsumiert. Vor allem die Mutter-Milch einer anderen Spezies ist nie gesund. Und, dass tierisches Eiweiß eine höhere Wertigkeit habe, so dachte man früher. Dank wissenschaftlicher Erkenntnisse aus der Forschung aber, wissen wir es heute besser.

Heutzutage gibt es aber auch schon genügend pflanzliche Alternativen zur Kuhmilch.

Da spricht dagegen dass du Literweise Milch saufen musst.
Iss nen paar Erbsen. Und nen Hähnchensteak.

Franz5393
Fragesteller

Ne Liter jetzt nicht aber 300-500ml