Gute E Bikes bis 2000€?

4 Antworten

Ich habe einen climber Umbausatz von e Bike solutions. Kostet 1100 Euro. Eingebaut in ein gebrauchtes Rad für 100 Euro. Bin jetzt 2000 km damit gefahren und ganz zufrieden damit.

Hat den Vorteil, es ist sehr leicht, um die 15 kg, und ich kann es selber reparieren .

E Bikes unter 2000 Euro gibt es im Internet mittlerweile wie Sand am Meer. Z.b von Himiway oder Radpowerbikes. Erfahrungsberichte dazu gibt es bei YouTube.

Mir ist allerdings nicht klar, wie man die im Bedarfsfall repariert bekommt.

Habe mein E-Bike beim XXL-Kalker gekauft und 2.100€ bezahlt.

Es hat einen Bosch Motor, daher bin ich sehr zufrieden.

Ich würde auch nur einen mit Bosch Motor empfehlen, denn bei ausländischen Marken nimmt keine Werkstatt die Reparatur an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NCM soll gute bikes herstellen die unter 2000€ kosten