Gute Date Ideen?

Freitag hat sie nur spät Abends Zeit nach 20:00 Uhr

2 Antworten

Ich persönlich finde Bar deutlich cooler, da Museen immer geschmackssache sind. Natürlich kannst du sie auch einfach fragen was sie lieber machen möchte.
Viel Glück und viel Spaß 🍀

Hallo LukeGutefrage

Ich würde dir empfehlen, zuerst in das Museum zu gehen um ein bisschen das Eis zu brechen und Spaß zu haben, und danach wenn die Stimmung aufgelockert ist in eine Bar zu gehen. Das wäre ein sehr gutes Date.

Mit besten Grüßen

LukeGutefrage
Fragesteller

Yes das ging am Mittwoch wäre vielleicht eh besser

Pauldnd  11.10.2023, 19:06
@LukeGutefrage

Mach das, das kommt gut an. Und überrasch sie damit, übernimm quasi die Führung. Darauf stehen viele Frauen