Mädchen reinzufällig oft gesehen wie ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bin m15, ich habe meine Angst vorm ansprechen überwunden in dem ich ein Lebkuchenherz auf dem Weihnachtsmarkt dür das Mädchen gekauft habe und meine Telefon auf die Rückseite geschrieben habe. Und das Herz war dann sozusagen meine Motivation sie anzusprechen, weil es war der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien und somit meine letzte Chance es ihr zu schenken.

Du könntest auch versuchen vielleicht sowas romantisches zu machen. Natürlich musst du jetzt nicht bis Weihnachten warten, aber du könntest ihr vielleicht auf Old School einen Brief schreiben.

PS. Ich wurde gekorbt. Und du solltest schauen dass du nichts überstürzt. Fürs erste wäre es gut ihr einfach freundlich zuzunicken und irgendwann dann hallo sagen und dann erst das Gespräch. Also alles langsam angehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Hallo, ja aufjedenfall ansprechen.

sind auch gerade im Urlaub und hier sind mir etliche Menschen öfter den Weg gelaufen.

Hab grösstenteils mit den Menschen gesprochen ist immer super nett und vlt. lernt man sich ja näher kennen.

LG

Ja Ich würde es auch so machen.
Warten bis Sie vorbei läuft und hoffen das der Hund neugierig ist und Sie zu dir hin zieht.