Gute Bücher über Boxen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probieren geht über studieren.

Du willst Boxen können ? Dann geh in ein Studio und trainier da Boxen. Du kannst nicht aus Büchern die Technik lernen, wenn du keinen Lehrer hast der dir die Basis beibringt und dir zeigt, ob du es richtig machst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jakub023 03.07.2016, 20:25

Tja, schade nun dass ich Boxen trainiere -.-

0
RipeClown 03.07.2016, 20:28

Dann trainier weiter :D

Ich bin ehrlich, ich selber mache MMA seit 4 Jahren und am Ende des Tages, lohnen sich die ganzen Bücher nicht. Ist halt meine Meinung.

Geh in eine Bibliothek in deiner Nähe in die Sport Abteilung. Da sind normaler weise genug Bücher übers Boxen auch. Schau auf YouTube Videos an. Empfehle ich dir auch

0

Was möchtest Du wissen?