Gute Bilderstellungs-ki für Menschen?

2 Antworten

Ich finde https://civitai.com/ sehr gut.

Musst dich zwar anmelden, aber ansonsten kostenfrei und ziemlich gute KI dahinter, sehr viele Möglichkeiten einzustellen. Die Beschreibung wird in den meisten Fällen sehr gut erkannt.
ich hoffe das hilft! Für mich bisher die beste kostenfreie KI für Bilder generieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine gute Nvidia Grafikkarte hast, kannst du das da auf deinem PC benutzen:

GitHub - lllyasviel/Fooocus: Focus on prompting and generating

Es läd automatisch Modelle von Civitai, du kannst aber auch selbst noch welche zufügen. Die haben sehr viel realistischere Ergebnisse als Bing:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, App, Video)
Rabir28
Fragesteller

Ey sorry, aber wie kann ich da Bilder erstellen?😂

Uneternal  31.03.2024, 15:44
@Rabir28

Wenn du das nicht rausfindest, ich glaube dann kriegst du das mit dem Programm sowieso nicht hin. Kleiner Tipp: Scroll mal runter.