Gute Ausreden warum man nicht zur Schule muss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine einzige Hausstaubmilbe ist überraschend verstorben. Du musst dringend zu deren Beerdigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna212
15.03.2016, 18:56

Das gefällt mir so als spaß ausrede XD würde sogar zum Charakter meiner Figur passen

0

Deine Eltern haben dich aufgefordert, noch etwas im Haushalt zu tun oder auf die Geschwister aufzupassen, obwohl du längst zur Schule gehen musst.

Weiterhin könnte vorgeben, einen Unfall  mit dem Fahrrad gehabt zu haben bzw. die Kette ist vom Fahrrad abgesprungen.

Oder man gibt vor, dass man vom Auto angefahren wurde oder jemand über deine Füße gefahren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna212
15.03.2016, 19:35

Alles klar xD sie wird ja auch noch bei ihrem Kumpel bleiben xD Also von daher. Ich hab jetzt ne Spaß antwort genommen. 

0

1) die Fähre ist eingefroren, ich konnte nicht zur Schule kommen.

2) Bus kam wegen Schnees den Berg nicht rauf.

3) Motor sprang nicht an (wegen kälte)

4) Musste bei meiner alten, schwachen Grossmutter heizen gehen (sie hat noch einen Kohleofen), sonst wäre sie erfroren.

5) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna212
15.03.2016, 19:00

5) Keine Idee XD Es ist leider nicht sonderlich kalt... naja oder vielleicht doch ich weiß nicht wie kalt war es den so im Winter 1987? XD Ich war noch nicht geboren XD

0

Bei Deinen Rechtschreibfehlern wäre es gescheiter in die Schule zu gehen! Einen Verleger für die Geschichte, wirst Du wohl kaum finden! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna212
15.03.2016, 18:57

Zuerst hinter frage ich mal das Wort Verlger. Und dann... ich weiß wie... bescheiden (wollte ein anderes schönes Wort mit der selben bedeutung wählen XD) meine Rechtschreibung ist XD. Mit Gramatick bracuh man mir gar nicht kommen XD.

0

Irgendein Arzt Termin oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna212
15.03.2016, 18:58

Naja auch nicht schlecht Aber die figur müsste dann doch theoretisch auch dahin gefahren werden

0

Was möchtest Du wissen?