Gute Ausrede Schule Vortrag

6 Antworten

Nun Herr Ar***loch, Steven.. Du kannst ja zum Beispiel sagen, dass ein Wildes Tier deinen Vortrag gefressen hat. Oder, dass dein Computer in der letzten Zeit kaputt gegangen ist und du ihn vorher noch nicht ausgedruckt hast.

Müsst ihr den Vortrag mit PowerPoint machen? Weil sonst würde ich einfach einen leeren stick mitnehmen. Wenn es dann verschoben wird hast du mehr zeit.

cosi02  15.04.2015, 20:40

Die meisten Lehrer denken dann das der stick einfach kaputt ist und man es nicht gewusst hat.

Kannst ja einen Stick mit ner kaputten PP-Datei nehmen und dann könnt ihr die "zufälligerweise" nicht öffnen.

Bastel dir eine Powerpoint-Präsentation, auf der nur bedeutungslose Buchstaben und Zahlen stehen (ähnlich einem Fehlercode) und sage, dass es wohl ein Kompatibilitätsproblem zwischen deiner Software und der Software der Schule gibt.

Halte doch einen Rechtfertigungsvortrag, warum du keine Zeit hattest, ihn zu machen! :)

stevenarschloch
Fragesteller

Aber ich hatte ja Zeit nur nicht die letzten Wochen. Davor hatte ich es halt vergessen.

LG Stevenarschloch