Gute Ausrede um nicht in die Schule zu gehen

7 Antworten

Halsschmerzen, Übelkeit, Gliederschmerzen (Symptome für eine Grippe), oder einfach Kreislauf. Da kann es dann aber sein dass du einen Schokoriegel in die Hand gedrückt bekommst und trotzdem gehen musst. Viel Glück ;P

Ich würde die Wahrheit sagen. Das bringt am meisten bei mir. Und deinen Eltern versprechen, dass du dafür zb den ganzen Vormittag lernst. Das werden sie sicherlich verstehen. Und wenn deine Eltern streng sind , würde ich so tun im Klo als ob du dich übergeben müsstest

lg

Das du krank warst und am besten noch beim Haus- oder Kinderarzt eine Entschuldigung holen . Ich glaub die Ärztliche Entschuldigung ist aber erst bei 2-3 Tagen notwendig . Kannst auch selber Entschuldigung schreiben und von deinen Eltern unterschreiben lassen ;D

MFG Nichat

Grippe

Die Grippewelle geht eh grad überall um