Ausrede um Prüfung zu verschieben?

9 Antworten

Zum Arzt gehen, wenn man sich nicht fühlt. Dann das ärztliche Attest unbedingt noch heute dort abgeben lassen!

Besser ist, Pobacken zusammenkneifen, hast ja schließlich selber Schuld, wenn Du zu FAUL und BEQUEM warst, um zu lernen, Prüfung durchziehen.

Du kannst Prüfungen nicht verschieben, wie du lustig bist. Wenn du an einer Prüfung nicht teilnehmen kannst, aus welchen Gründen auch immer, dann brauchst du ein ärztliches Attest. Im Übrigen entscheidet der Lehrer ob und wann du die Prüfung nachholen kannst.

Es ist eine mündliche Prüfung. Warum sollte man die nicht verschieben dürfen? 

0
@meli0712

Sicher kann man die verschieben, aber ob und wann du sie nachholen kannst, entscheidest nicht du sondern der Lehrer.

1

keine.

wenn du es nicht kannst, dann steh deinen mann und leb damit. das "problem" liegt doch ganz klar bei dir, warum also jetzt rausreden wollen? aufschieben bringt dir auch nichts.

Ja aber sonst bekomm ich eine nicht genügend (in Deutschland eine 6) ins Zeugnis 

0
@meli0712

Sieht so aus, als hättest du die 6 auch verdient. Wenn man eh schon so schlecht ist, dann sollte man beizeiten lernen und nicht auch noch Prüfungen schwänzen.

0
@meli0712

und wer genau ist für diese noten verantwortlich? ganz sicher kein dritter, sondern du ganz allein.

es ist für mich auch nicht nachvollziehbar, wie man in deutsch eine 6 bekommen kann, da musst du wirklich eine null-bock-einstellung haben.

wiederhol das jahr und häng dich endlich rein, ein paar jahre in der schule anstrengen erspart es dir den rest deines lebens dem geld hinterherzulaufen. das ist deine zukunft! hier muss es irgendwann mal klick im kopf machen.

0

70 Vokabeln lernen bis morgen

Muss bis morgen in Englisch 70 Vokabeln lernen. Wie schaffe ich das am besten???

...zur Frage

Angst vor Englisch Prüfung?

Ich habe morgen eine mündliche Englisch Prüfung 15 Minuten. Irgendwie scheiß ich mich aber richtig an denn wenn die schlecht ausfällt bekomme ich eine 5 ins Halbjahrazeugnis. Ich war noch nie so schlecht in englisch und hatte auch noch nie so eine Prüfung. Kann mir jemand sagen wie die so abläuft und wieviele fragen kommen?

...zur Frage

Hilfe bei der Prüfung vllt ?

Wie ist die Vorgehensweise einen Text in englisch in der Prüfung zu schreiben ?

...zur Frage

First B2 Prüfung im Englisch im Sommer?

Hallo zsm. Ich möchte im Sommer die First Prüfung machen. Habe mich auch schon angemeldet. Ich bin nicht in irgendwelchen Kursen. Ich bin auch nicht schlecht in Englisch aber es gibt ein paar Parts in dieser Prüfung die herausfordernd ist für mich. Wie zb Use of Englisch und bei Textverstehen werde ich schnell blockiert wenn ein Wort vorkommt, das ich nicht verstehe. Gibt es iwelche gute Websites (kostenlos) wo man auf die Prüfung vorbereiten kann? oder iwelche Vokabeln liste?

...zur Frage

Gute Ausrede um nicht in die Schule zu gehen

Hi morgen schreibe ich Englisch und ich habe gestern Mathe geschrieben und dadurch habe ich mich nur auf Mathe konzentriert .... Welche ausrede habt ihr parat um morgen nicht zu Schule zu gehen ?

...zur Frage

Hilfe hab Morgen Praktische Prüfung Englisch

Wir haben eine art mündl. Prüfung in Englisch und brauche unbedingt einen Monolog. Ich weiß hätte ich alle früher machen solln aber bitte kann mir jemand helfen??????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?