Morgen englisch mündlich nervös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe meine Müdliche Prüfung vor gut 2 Monaten gehabt ich war Mega nervös und meine Hand war so richtig am zittern aber keine Angst.Ich hab mir erstmal einen Text vorbereitet und versucht den dann auswendig zu lernen war am Ende total nutzlos habe einfach alles was ich dazu konnte runtergebrabbelt und hab garnicht drauf geachtet was ich gesagt habe und tada eine 1mit extra einem * weil ich mit der best note abgeschnitten habe also wirklich mach dich nicht verrückt und lerne nicht zu viel oft brauchst du es garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für auswendig lernen ist es eigentlich nicht mehr die Zeit.
Geh mal ein bisschen auf englische Seiten und guck dir ein paar Nachrichten an. Ich empfehle da BBC News oder Al Jazeera (etwas unabhängiger).
Oder verbinde es ein wenig mit Humor auf 9gag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zufällig auf der Pestalozzi oder? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LongMong
09.05.2016, 15:32

was ist das ? ^^

0
Kommentar von LongMong
09.05.2016, 15:34

ne bin ich nich

0

Was möchtest Du wissen?