Tokyo ghoul gerade erst geguckt Mega toll ich liebe auch solche animes wie du es dauert ein wenig aber wenn er abgeht dann richtig 😍

...zur Antwort

Also ich hatte bo3 anfangs sehr gemocht das erste dlc auch aber jetzt kam das zweite...Die Maps sind doof,viele Waffen op und die Hälfte rennt mit Schraubenschlüssel und so was rum oder Pistolen ich und eigentlich alle meine Freunde die Cod spielen haben nachdem infinite Warfare trailer gesagt jetzt ist Schluss...Die Hälfte hat sich schon bf4 geholt und ich warte erstmal bis ein neues rauskommt keine Lust mehr auf den Dreck 👎

...zur Antwort

Ich habe meine Müdliche Prüfung vor gut 2 Monaten gehabt ich war Mega nervös und meine Hand war so richtig am zittern aber keine Angst.Ich hab mir erstmal einen Text vorbereitet und versucht den dann auswendig zu lernen war am Ende total nutzlos habe einfach alles was ich dazu konnte runtergebrabbelt und hab garnicht drauf geachtet was ich gesagt habe und tada eine 1mit extra einem * weil ich mit der best note abgeschnitten habe also wirklich mach dich nicht verrückt und lerne nicht zu viel oft brauchst du es garnicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.