Kennt jmd einen Anime in dem der Hauptcharakter ausrastet und dann mega stark wird und sich selbst vergisst?

10 Antworten

Levi aus Attack on Titan ist zwar schon am Anfang stark, aber in einer OVA erlebt er etwas Schreckliches.

Attack on Titan

KABaneri of The Iron fortress

OMG schau dir Tokyo ghoul an! Die Hauptperson ist am Anfang ein wen man das so Sagen darf richtiger Lappen xD. Aber am Ende der 1ten Staffel geht er richtig ab! Es gibt leider nur 2 Staffeln.

Tokyo ghoul gerade erst geguckt Mega toll ich liebe auch solche animes wie du es dauert ein wenig aber wenn er abgeht dann richtig 😍

Schau auf jeden Fall:

Ao no Exorcist!!!! ( Blue Exorcist )
Tokyo Ghoul
Ajin demi-human
Strike the Blood
Noragami
Beyond the Boundary

Ich kann dir auch gerne noch genauere Beschreibungungen und Beirteilungen geben, wenn du willst!

:)