Kennt jmd einen Anime in dem der Hauptcharakter ausrastet und dann mega stark wird und sich selbst vergisst?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schau auf jeden Fall:

Ao no Exorcist!!!! ( Blue Exorcist )
Tokyo Ghoul
Ajin demi-human
Strike the Blood
Noragami
Beyond the Boundary

Ich kann dir auch gerne noch genauere Beschreibungungen und Beirteilungen geben, wenn du willst!

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle Punkte werden vermutlich zutreffen, außer das ragen ;)

  • Ao no Exorcist
  • Bleach
  • Kaze no Stigma
  • Kyoukai no Kanata
  • Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins (Mehr oder weniger "ausrasten")
  • Owari no Seraph
  • Seiken Tsukai no World Break (relativ weit am Ende und auch nur kurz

Zwar gibt's glaube auch noch'n paar andere, aber dir fallen mir grad nicht ein ^^' ... Hoffe da oben findet sich was für dich :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Levi aus Attack on Titan ist zwar schon am Anfang stark, aber in einer OVA erlebt er etwas Schreckliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleach: Böser Hollow in ihm, der die Kontrolle übernimmt wenn der Körper in Gefahr gerät

Naruto: Der Neun-Schwänzige-Fuchs wurde in ihm eingeschlossen und Rastet bei besonders harten Kämpfen aus

 Hunter x Hunter: Erst relativ spät rastet der Protagonist aus Wut heftig aus

Attack on Titan: er kann sich in einen Titanen verwandeln, verliert aber am Anfang die Kontrolle über ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ghoul gerade erst geguckt Mega toll ich liebe auch solche animes wie du es dauert ein wenig aber wenn er abgeht dann richtig 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG schau dir Tokyo ghoul an! Die Hauptperson ist am Anfang ein wen man das so Sagen darf richtiger Lappen xD. Aber am Ende der 1ten Staffel geht er richtig ab! Es gibt leider nur 2 Staffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ghoul o. Deadman wonderland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadman wonderland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charlotte

Super Anime, dein verlangtes Thema kommt aber leider nur ganz am ende, aber in einer sehr schönen und dramatischen art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?