Besondere MMORPGs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich komme noch aus der Zeit der ursprünglichen MMORPGs und hatte immer viel Spaß an Design, welches Challenges für den Spieler birgt.

Wenn du nach viel Content suchst und Grafik nicht der wesentliche Treiber für dich ist, dann kann ich die Everquest Reihe empfehlen. Nichts für Einsteiger, aber sehr befriedigend, wenn man Erfolg darin hat.

Ich würde vindictus empfehlen es kennen wenige aber das Spiel ist wunderschön.ein mit einer realen Physik Engine ausgestattetes Spiel der eine Makel wäre das es nicht open World ist aber es gibt sehr viele verschiedene Gebiete und die Boss kämpfe sind einmalig da heißt es nicht nur dumm auf 123 drücken sondern man muss schlau rangieren und auch ausweichen ,die verschiedenen Charaktere haben einzigartige Waffen und Rüstungen und die Bosse haben sogar QuickTime events zum Beispiel kannst du auf der Insel beim Boss Kampf von einer riesigen Schlange gefressen werden die du dann von innen bekämpfen musst einfach super :) 

Ok sieht ganz gut aus hätte aber noch eine frage gibt es mehrere server und wenn welcher ist der beste und wue sieht es mit dem kampf system aus?

0
@Ronan2015

Mehrere Server gibt es leider nicht es gibt einmal die amerikanische Version die 2 Server hat und dann gibt es europe der hat nur einen den MUSS man auch nehmen wenn man nicht in amerika lebt.Es ist ein Hack and slash game heißt also es gibt verschiedene Kombinationen von angriffen die du durch die linke und rechte Maustaste auslöst aber es gibt natürlich auch spezialangriffe von weitem oder so was es gibt auch die DunkelRitter und paladin Transformation die dein Leben auffüllt und dich stärker macht das alles kannst du dann auch noch Leveln und ausbauen

0

Also ich spiele zur Zeit Neverwinter und finde es super.

Da gäbe es auch noch Rift.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Tera hat eine gute Kampfmechanik und is irgendwie speziell aber im positivem sinn

Aion - man hat Flügel :D

Was möchtest Du wissen?