schwierige Englischvokabeln für Prüfung

3 Antworten

Also ohne Themenangabe ist das unmöglich. Und was verstehst du unter "schwere" Vokabeln? Verben? Konjunktionen? Adjektive? Und was für eine Abschlussprüfung? Realschule? Gymnasium? Nach wie vielen Jahren Englisch insgesamt? Du müsstest und schon mehr Informationen geben :)

Was sollen wir dir jetzt dazu raten? Es kommt ja auch immer auf das Thema an.
Entweder du durchforstest ein (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, oder
du suchst nach Vokabellisten zu verschiedenen Themen, z.B. Global Warming etc.

leo.org ist immer ne super Seite, wenns um Englisch-Übersetzungen geht. Gibt auch immer mehrere Vorschläge für ein Wort. Vielleicht findest du da ja ein paar "schwierigere" Vokabeln.

Mittlere Reife Vokabeln lernen Englisch (Hilfreichste Antwort)

Hi,

Wir haben demnächst Prüfungen für den realschulabschluss und ich kann zwar gut englisch, aber bei manchen schweren Wörter bleib ich stecken. Kennt ihr eine Seite, die schwere Vokabeln und mir bei der mittleren Reife helfen?

LG

...zur Frage

Wie lernt man am besten für eine englische mündliche Prüfung?

Hey ,ich habe demnächst eine mündliche Prüfung in englisch ,wir haben keine Themen oder so bekommen auf das wir uns besonders vorbereiten sollen. Was kann man denn noch lernen außer Vokabeln?

...zur Frage

Tipps fürs guided writing?

Hey Ich schreibe in 3 Wochen Abschlussprüfung jetzt würd ich euch gern fragen ob ihr Tipps fürs guided writing habt? Vielleicht schwierige satzkonstruktionen die man oft verwenden kann. Ich bin eigentlich nicht schlecht im englisch nur ist mein Wortschatz so wie meine satzbildung ziemlich Basic. Danke im voraus :)

...zur Frage

Vokabeln in Englisch Abschlussprüfung?

Auf der Realschule Bayern gibt es ja in der Abschlussprüfung in Englisch eine "Use of English"

Dabei hat man z.B. ein paar Vokabeln vorgegeben und muss dazu synonyme oder so aus einem Text finden.

Sind diese Vokabeln aus den letzten Jahren (Aus dem Englisch Buch) oder sind das einfach zufällig irgendwelche Wörter?

Wenn das zufällig irgendwelche Wörter sind, dann war doch das ständige Vokabeln lernen eigentlich total unnötig...

...zur Frage

Wie kann ich 15 schwierige Vokabeln lernen?

Ich hab bereits knapp über 90 neue Vokabeln gelernt. Doch knapp 15 Vokabeln krieg ich einfach nicht im meinem Kopf !

Eigentlich lerne ich schnell doch bei diesen Vokabeln schaff ich es einfach nicht. :(

Habt ihr paar Tipps bzw Lernmethoden ?

PS: Ich bin kein Karteikarten - Fan

Danke und Liebe Grüße eure

Lena

...zur Frage

Vokabeln lernen?wie lange?

Wie lernt ihr am besten Vokabeln auf einen Englisch Test und wann fangt ihr an 🙈?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?