Gute Ausrede, für nicht bei meiner Freundin übernachten zu können.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überwind dich doch mal und penn bei ihr. Dann lernst du auch, mit deiner Angst umzugehen. Das klingt jetzt sehr hart, aber es erzieht dich zu einem geradlienigen Menschen. Außerdem hast du ihr zugesagt und sie freut sich bestimmt.

Tu' s ihrzuliebe und überleg' es dir das nächste Mal vorher. Außerdem gibt es auch noch andere Filme als diese scheiß Horrorfantasien.

Nur Mut!

LG

Sarah221089  11.08.2022, 14:02

Du weißt anscheinend nicht wie schwer es einem fällt bei anderen zu schlafen

Also du suchst nach Ausreden :

Geh vielleicht gar nicht erst hin, sag du musst auf Geschwister aufpassen, hast hausarrest bekommen oder du warst frech und darfst jetzt nichtmehr da schlafen, ihr fahrt kurzfristig weg..

früher hat meine Mutter mich dabei unterstützt wenn ich meine Freundinnen nicht verletzen wollte und ich das nicht sagen wollte das ich nicht will und hat dabei mit gemacht zu " lügen " aber besser wäre es natürlich mit der Wahrhet :)

Also wenn ich dir einen Tipp über Beziehungen geben kann, dann dass du am Besten immer du selbst bleibst. Versuch nicht den Harten zu spielen und Gefühle zu verbergen. Liebt sie dich, dann liebt sie auch deine Gefühle.. Steh zu dir selbst und zu allem was du bist. Willst du nicht übernachten dann sags ihr doch einfach.. redet darüber.. findet eine Lösung - einen Kompromiss!

versuch dich zu überwinden und tu den Schritt.. wenn du dich zu sehr langweilst dann schlag die Zeit mit Youtube oder Serien oder Fernseh rum.. Tus ihr zu liebe ;)

deepthought  18.10.2013, 15:04

keine AHnung warum der hier jetzt die Schriftgröße geändert hat :// sorry dafür

HIIII1207  20.10.2013, 19:41

Ehm das ist nur eine normale freundin :) und ich mag sie aber wenn ich nicht das tue was sie will zivkt sie herum und das nervt

wie wäre es denn schlicht und ergreifend mit der Wahrheit. Es ist doch deine Freundin, musst du die wirklich anlügen?

wenn das wirklich deine Freundin ist, und Sie dir wichtig sein sollte, dann sag Ihr einfach die Wahrheit.

Erlich zu sein - das erwartest Du sicherlich auch von Ihr oder nicht. ?

Sojana  08.04.2011, 20:57

Sie sucht nach Ausreden, nicht nach Moral prädigen