Gute Ausrede, für nicht bei meiner Freundin übernachten zu können.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überwind dich doch mal und penn bei ihr. Dann lernst du auch, mit deiner Angst umzugehen. Das klingt jetzt sehr hart, aber es erzieht dich zu einem geradlienigen Menschen. Außerdem hast du ihr zugesagt und sie freut sich bestimmt.

Tu' s ihrzuliebe und überleg' es dir das nächste Mal vorher. Außerdem gibt es auch noch andere Filme als diese scheiß Horrorfantasien.

Nur Mut!

LG

Also wenn ich dir einen Tipp über Beziehungen geben kann, dann dass du am Besten immer du selbst bleibst. Versuch nicht den Harten zu spielen und Gefühle zu verbergen. Liebt sie dich, dann liebt sie auch deine Gefühle.. Steh zu dir selbst und zu allem was du bist.

Willst du nicht übernachten dann sags ihr doch einfach.. redet darüber.. findet eine Lösung - einen Kompromiss!

versuch dich zu überwinden und tu den Schritt.. wenn du dich zu sehr langweilst dann schlag die Zeit mit Youtube oder Serien oder Fernseh rum.. Tus ihr zu liebe ;)

keine AHnung warum der hier jetzt die Schriftgröße geändert hat :// sorry dafür

0

Ehm das ist nur eine normale freundin :) und ich mag sie aber wenn ich nicht das tue was sie will zivkt sie herum und das nervt

0

Also du suchst nach Ausreden :

Geh vielleicht gar nicht erst hin, sag du musst auf Geschwister aufpassen, hast hausarrest bekommen oder du warst frech und darfst jetzt nichtmehr da schlafen, ihr fahrt kurzfristig weg..