Gute Ausrede?

3 Antworten

Es ist Mega peinlich sowas aus Versehen zu posten, und noch peinlicher es da nicht zu erzählen und sich wie ein zwölfjähriges Teenager Mädchen anzustellen.

Einfach das Thema abhaken und vergessen. So schlimm war das wirklich nicht

firepaw123
Fragesteller

Hast ja recht…

Totenprinz  18.02.2024, 20:54
@firepaw123

Ich wollte nicht böse sein das tut mir leid. Aber ich bin mir sicher es war nicht so schlimm. Mach dir keine Gedanken. Tut mir leid wenn ich böse reagiert habe oder genervt.

firepaw123
Fragesteller
@Totenprinz

Alles gut haha. Ich finde auch, dass ich mir zu dumme Gedanken über sowas mache und auch nur überreagiere

unabsichtlich ein Video von etwas sehr Privatem in meine Snapchat Story gestellt

Wie soll das gehen?

firepaw123
Fragesteller

Versehentlich anstoßen?

Stehe dazu ich meine das war ja wohl nix schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.