bin ich die einzige, die immer super unangebrachte sachen bei der familie droppt und es im nachinein bereut 😭?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

kenne ich xx 50%
kenne ich nicht 40%
ich kanns mir vorstellen aber mache sowas nie 10%

4 Antworten

kenne ich xx

Hey!

Aber schäme dich nicht dafür, es ist halt so🫶🏻

Ich sage immer der damit nicht klar kommt kann gehen😅 Ich habe ADHS & da passiert das regelmäßig😂

verreisterNutzer  24.02.2024, 22:38

meine mum hat ein geschenk bekommen und ich meinte ich bracu auch nh sugarmomy, die mir so was schenkt, ist es vorbei?

Nein, es gibt da einen Realschüler in Bremerhaven, dem geht's genauso.

Wenn nicht bei der Familie wo denn sonst, beim Mc Donalds Kassierer?

kenne ich nicht

Kenne ich nicht da wie immer über alles offen reden, es gibt da keine Geheimnisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung