Gute App für japanisch?

1 Antwort

Gemessen daran, dass selbst Lehrbücher wie Genki von Japanern verfasst wurde, tust du dir damit keinen Gefallen. Die gehen nämlich davon aus, dass Westler kein richtiges Japanisch verstehen und versuchen, alles irgendwie auf Deutsch oder Englisch zurechtzubiegen, statt einfach nur zu erklären, wie die Sprache aufgebaut ist.

Wenn du die Sprache ernsthaft lernen willst, schau am besten mal hier rein: https://kawaraban.de/japanisch-lernen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert