Gute a2 supermotos ohne drossel (keine Wettbewerbsmaschine)?

4 Antworten

KTM EXC ab 500ccm

Husqvarna SM ab 500ccm

Wenn du selber schrauben kannst Husaberg

SWM ist einfach ne Husqvarna gefällt mir aber persönlich nicht so

Suzuki DRZ 400 SM

mudeholefighter  12.04.2019, 14:26

Super ding...aber zu teuer für ihr alter und können

randomeguy
Fragesteller

darf man die ohne drossel mit a2 fahren?

paule312  13.04.2019, 15:38
@randomeguy

Ja, die hat nur 40PS glaube ich. Aber es könnte sein, dass die etwas zu leicht ist. Daher würde ich nochmal genau nachsehen, was die leer hat. Da zählt nämlich nicht das Trockengewicht, sondern ein anderes...

Yamaha WR250X

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Dorsoduro 750