KTM EXC ab 500ccm

Husqvarna SM ab 500ccm

Wenn du selber schrauben kannst Husaberg

SWM ist einfach ne Husqvarna gefällt mir aber persönlich nicht so

...zur Antwort

Wie die anderen schon sagten, nur dumme Hühner(keine Frau fürs Leben), achten auf dein Body.

Du solltest dennoch gepflegt sein, alles andere ist ein Medienhype.

Die Mädels/Frauen die ich kenne achten nicht auf so etwas ;) Sie wollen einen humorvollen und intelligenten Mann :)

Lass dich nicht von anderen anstecken, meine Kumpels die so denken wie du haben keine Freundinnen die anderen schon 😬👍

Lg

...zur Antwort

Wow in deinem Alter so viel Geld für en Bike ausgeben würde ich ned...überleg mal wie schnell du wächst und dann brauchst du wieder en neues...und was die andere Leute labern ist auch mist.

Du kann mit nem 400€ MTB auch Downhill fahren bis auf Drops...gehn ins Handgelenk xD

Aber wie der eine sagt YT capra al ist gut oder Giant reign 2 usw.

Giant gefällt mir persönlich besser, da der Reach größer ist.

Und wenn du noch nie so Enduro gefahrn bist dann kauf dir en billiges und probier es erstmal aus :)

Ich meins nur gut.du kannst ja jederzeit was besseres kaufen ;)

Canyon hat auch super Räder wie das Spectral.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.