Hat der fmf fatty Krümmer eine E-Nummer und oder eine 15 PS drossel für die Husqvarna SM 125?

1 Antwort

Hä? Wie? Was?

Die SM 125 hat 11 kW / 15 PS - wieso soll dann ein Auspuff oder ein Krümmer eine Drossel auf 15 PS haben?

Eine E-Nummer alleine würde auch nicht reichen. Die Zulassung muss genau für das Modell des Motorrads gelten und nicht für irgendeins.

"Nur" ein Krümmer wird selten bis nie eine Zulassung haben. Entweder nur der Endschalldämpfer oder die komplette Anlage.

Gruß Michael

KillertomateHD
Fragesteller

Nein im Krümmer sind drei drosseln und die würden entfernt sie soll jetzt laut Werkstatt Ca 26-29 PS haben Wie finde ich das heraus ob das passt ? Danke

19Michael69  15.11.2017, 21:41
@KillertomateHD

Dafür müsste man erst einmal klären, wieso, warum und vor allem WODURCH eine 125er mit 15 PS nun 26-29 PS hat.

Das ist nicht legal und selbst wenn du einen Krümmer findest, mit dem du auf 15 PS "runterkommst", wird es dadurch auch nicht legal.

Gruß Michael