Gut bezahlte Berufe im Homeoffice?

4 Antworten

Gut bezahlte Jobs erfordern eine gute Ausbildung. Und das steht noch keine Garantie für gutes Geld da. Besonders wenn man selbstständig arbeiten möchte. Dazu muss man viel Disziplin, Organisation, Struktur, und Geduld haben. Man kann sehr viele Aufgaben von zu Hause erledigen, aber es ist nicht für jeden etwas. Aber siehe oben, ganz an der Spitze steht eine gute Ausbildung. Also ans Werk.

Ich kann aus dem HO arbeiten. Theoretisch so oft ich will. Bin Vertriebsleiter bei einer IT Firma. Habe kaufmännische Ausbildung, BWL Studium und Wirtschaftsrecht Master.

Wir haben auch Kollegen mit Ausbildung und Berufserfahrung, ist aber die Minderheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  • Customer Support
  • Vertrieb
  • Supply Chain Management
  • Datenerfassung

Alles was du im Vertrieb machen kannst...... Also z.B. Telefonverkauf. Wenn man das kann und fleissig ist hat man immer genug Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung