🪬Gugumo: Genießt ihr heute und morgen auch das schöne Wetter?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt vielerorts Sommertemperaturen. vereinzelt oder örtlich könnte es am Freitag sogar an die 30 Grad gehen. Doch dann kündigt sich nachfolgend wechselhafteres Wetter an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vorhersagen, Entwicklung, Warnungen, Wetterkarten u. Modelle

Moin Zusammen 🌻

Das schöne Wetter habe ich selbst in meiner Pause vorhin genossen :)
Heute wird nur noch im Garten entspannt (Gartenarbeit ist seit dem Wochenende erledigt, jetzt wird der Anblick genossen 🥰).

Morgen starten wir früh mit einer Radtour und der Rest, wird sich ergeben.
Ich freue mich auf meinen freien Tag bereits riesig ☀️

Hallo und einen Guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zur Wochenmitte.

Ja klar, dass mache ich schon seit paar Tagen so und nutze die Sonne für mein Gemüt.

Ab heute und die nächsten Tage, soll es hier bis zu 30° warm werden Nachmittags, da bin ich mal gespannt. ¯\_(ツ)_/¯

Ein ruhigen, entspannten und möglichst sonnigen Mittwoch, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt die angenehmen Temperaturen, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt natürlich möglichst gesund. :-)

Bilder:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001220889/77/Guten_Morgen_mit_Katzen_und_lustigen_Gedanken.jpg?c=a2887576bf

https://i.pinimg.com/736x/dc/84/14/dc8414223bbde4f74623696f64bec76b.jpg

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Alltag, Wetter, Warm)  - (Alltag, Wetter, Warm)

Birgitmarion  30.04.2025, 13:42

Mein Lieber, ich lasse Dir herzliche Grüße da!!!! 😘Schöne Feiertage!!!! GLG BM

Moin, und ein herzliches "hallo" an alle.

So um die 23 Grad soll es werden, wie die Tage zuvor auch. Das lockt natürlich nach draußen und entsprechende Aktivitäten sind eingeplant. Aber eher kürzerer Natur: es ist dabei strahlend blauer Himmel, zudem war es davor eigentlich durchgehend deutlich kühler. Mit der Folge, dass die Haut sich noch überhaupt nicht an die Sonne gewöhnt hat und entsprechend empfindlich ist. "Was draußen machen" steht bei mir also durchaus auf dem Plan, aber eincremen ebenfalls - und es kommt mir sehr entgegen, wenn die einzelnen Aktionen in der Sonne zeitlich eher einen kürzeren Charakter haben.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Heute muss Ich zuhause bleiben .Bei uns im Mehrfamilien Haus wird eine Videosprechanlage eingebaut(eine normale hätte mir genügt), die fangen unten an, gibt viel Krach mit Bohren und Hämmern . Dann kann Ich die Hermes, Amazon, DHL Boten sehen, wenn sie mal wieder bei mir klingeln, weil sie nicht in die 5.Etage laufen wollen .Die Klingel ist jetzt eingebaut, muss noch programmiert werden .Hängt neben dem Stromzähler .Eben kurze Einweisung, mit den Feinheiten werde Ich mich noch beschäftigen Morgen werde Ich wahrscheinlich um die Ecke auf einen Platz gehen