"Günstigste" Neuwagen mit Bildschirmen auf Rückbank?

4 Antworten

Gibt günstige Nachrüstsätze.

Muss auch nicht immer direkt ein „Luxusfahrzeug“ sein, gibts auch in der gehobenen Mittelklasse wie z.B. im 5er BMW.

Jsjjfks
Fragesteller

5er BMW haben das?? Welcher denn? 550?

Mmits  12.11.2023, 17:35
@Jsjjfks

mein Vater hatte damals einen E60 530i müsste das gewesen sein mit Bildschirmen + TV-Empfang

errost  22.01.2024, 11:59
@Jsjjfks

Jeder 5er, wenn man es konfiguriert. Dafür ist keine bestimmte Motorisierung Notwendig.

Also bei Mercedes bekommst du das schon in der E Klasse. Ob drunter, weiß ich nicht – glaube ich aber nicht, da kann ja sowieso keiner richtig bequem auf der Rückbank sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung