Günstigste Möglichkeit Grundstück einzuzäunen?

5 Antworten

Verzinkter Hasendraht, 1 m hoch, mit irgendwelchen angespitzten provisorischen Holzpfosten dürfte die billigste Lösung sein.
Ich zäune damit draußen im Freiland jedes Jahr mein Gemüse ein. Nach der Ernte ist das schnell wieder abgebaut.

Schau mal auf eBay Kleinanzeigen da findest du bestimmt wen der alte zäune oder so hühnernetz loswerden will

KillerKeks00
Fragesteller

Hab ich schon - lustigerweise niemand im Umkreis, obwohl wir auf dem Land wohnen :D

Warum provisorisch? Ihr zahlt dann 2x. Zuerst für den "Murks" und dann für das "Gute". Setzt euch Zaunpfähle ins Erdreich mit Betonfundament in Eigenleistung und dann später einen "Maschendrohtzaun" drum.

KillerKeks00
Fragesteller

Weil wir in nächster Zeit finanziell und zeitlich einfach nicht die Mittel dafür haben, der Hund aber auch Mal ohne Leine in den Garten soll :)