Günstiger Tierarzt in Stuttgart

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir Freisleben und Siegloch empfehlen in S- Zuffenhausen Stammheimerstr.31. Sind sehr gut. Mit dem Preis das stimmt was Strolchi09 Amigo06 und Pauli1965 sagen. Dieser T.A. rechnet dir aber keine unnötigen Sachen an. Du solltest vlt. erwähnen das du nicht gerade reich bist. Aber du mußt ganz dringend hingehen.

Hallo, ja den hat mir eine Freundin auch empfohlen war dort der Tierarzt ist super und er ist weder ein abzocker noch sonstiges. Toller Tierarzt. Mit der Katze ist soweit auch alles ok hat sich irgendwo gestossen aber war nicht weiter schlim. Jetzt ist zum Glück wieder alles ok :-)

0

Ich weiß auch keinen günstigen TA. Wie Strolchi09 bereits richtig geschrieben hat, ist der Unterschied nicht so hoch. Und wenn du mit deinem Hund schon bei drei Ärzten warst, dann nimm doch einfach den, bei dem du am günstigsten weggekommen bist. Vor allem kommt es ja darauf an, was gemacht werden muss. Auch Tierärzte nehmen für jeden Handgriff Geld. Aber der Katze zu helfen sollte im Vordergrund stehen, gell ?

klar steht das im vordergrund Pauli und ich bin auch sicher kein Schwabe und geizig aber wenn es einen Tierarzt gebe der gut und günstig ist warum dann nicht wechseln?? Sollte ich bis 8 Uhr keine Hilfreiche antwort gekommen gehe ich zu einem von denen wo ich schon war. Aber war halt nicht so zufrieden mit denen deshalb wollte ich zu einem anderen.

0
@Katzenfreunde77

Ja, da kann ich dich verstehen. ich bin mit so einigen rund um LB auch nicht zufrieden gewesen, gehe jetzt in die Tierklinik nach LB-Ossweil. Zahle da wohl auch ein paar Euro mehr, bin aber jedes Mal sehr gut behandelt worden(meine Katzen natürlich auch) Wäre das etwas für dich, ist aber ein wenig weit, oder ?

0
@Pauli1965

ja das ist leider zu weit sollte schon sehr in meiner Nähe sein, damit ich im Notfall immer schnell hinkomme.

0

Leider kenne ich in Stuttgart keine Tierärzte. Mich wundert aber schon, dass das Tier eine eiternde Wunde an der Schulter hat und du es jetzt erst merkst. Bis eine Wunde eitert, dauert es schon ein paar Tage und zuvor muss da ja eine Verletzung gewesen sein. Dein Nickname scheint mir unpassend zu sein, sorry.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum