Katze blutet?

1 Antwort

Nimm nen Wattetupfer mit Kamille oder Ringelblume klemm das da so 5 minuten dran ja du wirst sie halten müssen dafür, ja sie wirds nich mögen, ja sie wird dich für bestimmt 30 min hassen, egal

Damit desinfizierste das, wenn es morgen dann bereits zu is und alles ordentlich gerinnt is alles okay, ansonsten direkt zum Tierarzt gehen wenn da irgendwas eitern sollte. Maximal drei Tage dann sollte die Wunde eig oberflächlich zu sein und trocken.

Achja pass auf dass sie den schorf nich abkratzt.