Günstige Lebensmittel für Masseaufbau?

3 Antworten

Baller alles in dich rein verzichte nur auf einige Dinge:

- Produkte mit Industriezucker

- Weizen (immer Vollkornzeugs nehmen)

- Und nicht mit fettreichen Dingen übertreiben, da leidet die Ausdauer ist auch nicht so Bombe fürs Herz.

- Auf Mcdonalds und Burger King verzichten und so ein Kram.

Ansonsten kannst du alles Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blanco28
Fragesteller

Also ich hab die Erfahrung dass ich mehr vom Weizen essen kann als Vollkorn z.B bei Nudeln.

Würdest du 0,8g Fett pro Kg Körpergewicht emphelen, um weniger Fett aufzubauen?

stengela427826  22.05.2022, 09:36
@blanco28

Das Fett in Lebensmitteln (z.b Schweinefleisch u.s.w), ist nicht das was dich eigentlich optisch Fett macht, das ist das, was fürs Herz und die Blutwerte nicht so gut ist. Ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Industriezucker ist das, was dich optisch fett macht und Weizenprodukte auch (z.B Weißbrot e.t.c). Jetzt nicht so krass wie Industriezuckerhaltige Produkte. Vollkornprodukte machen auch tatsächlich allgemein mehr satt als Weizenprodukte. Achte einfach drauf mit fettigen Dingen nicht zu übertreiben da müsste man jetzt nichts tracken, verzichte wie gesagt komplett auf Industriezucker, und lass Weizen soweit es geht weg und du bist auf dem besten Weg brah.

Magerquark mit Milch dünnflüssig machen, Haferflocken dazu mischen, Früchte dazu schneiden, umrühren, fertig. Und ist günstig. (Obst gut waschen vorher)

z.B. Linsen, Erbsen, Ei mit Speck und Quark magst du ja nicht

blanco28
Fragesteller

Nee das geht tatsächlich, von Magerquark habe ich auf Skyr gewechselt.