Basmati Reis mit Frischkäse... gute oder schlechte Idee?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Frischkäse passt gar nicht 40%
Frischkäse untermischen 30%
Frischkäse zusätzlich/kalt am ende oben drauf 30%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frischkäse zusätzlich/kalt am ende oben drauf

Ja, Frischkäse passt gut zu Basmati Reis. Es gibt verschiedene Rezepte, die Basmati Reis mit Frischkäse und Gemüse kombinieren, wie zum Beispiel Reis mit Gemüse-Frischkäse-Sauce oder Gemüsereis mit Frischkäse. Es ist möglich, den Frischkäse am Ende mit dem Reis zu mischen und warm werden zu lassen oder ihn einfach lose oben drauf zu geben. Es hängt von der gewünschten Konsistenz und dem Geschmack ab. Es gibt viele Rezepte, die Basmati Reis mit Frischkäse kombinieren, und es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, welche Methode bevorzugt wird.

Nur beides würde ich tunlichst vermeiden zu essen...

Frischkäse untermischen

Mache ich regelmäßig. Bisschen Salz, Pfeffer. Passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frischkäse untermischen

Ich finde die Variante am Leckersten da ich Sie auch mal benutzt habe

Frischkäse passt gar nicht

mein Geschmack wäre es nicht. Ich würde diese Soßen bevorzugen

  • Currysoße mit oder ohne Kokosmilch, scharf oder mild
  • Tomatensoße