Guckt ihr P****s?

BerndBauer3  13.07.2023, 20:17

Guckt ihr P****s? Was meinst du? Pornos?

Wo sind diese Menschen? Was meinst du damit?

Elicoss
Fragesteller

Wer Pornos guckt

10 Antworten

Leider öfter, als es gut für mich wäre… Versuche aber weniger zu schauen.

Oft auch Gay porns oder Dreier :)

m14

Ja, aber nicht oft.

Und normalerweise ist es nur ein Mann und eine Frau, im Bett Zuhause.

Pornos muss man übrigens nicht mit Sternchen wegblurren.

Elicoss
Fragesteller

Was bedeutet mit sternchen wegblurren?

Elicoss
Fragesteller

Achso

Matze817  13.07.2023, 15:59

Ach danke, Pornos meint er, bin echt nicht drauf gekommen, hätte mir vielleicht mal ein O kaufen sollen 😁🤭

Hallo,

Ja, natürlich! Ich begrenze mich dabei nicht nur auf Menschen…

Liebe Grüße 🍀

Elicoss
Fragesteller

Wenn nicht Menschen, was dann?

Taastcaywcs  13.07.2023, 16:02
@Elicoss

Mit einigem. Steine, Gurken, Gauner, Clowns, Lehrer, Bäume, Autos… Aber alles legal

Elicoss
Fragesteller

Wo findest du diese Videos, auf welcher Seite?

Ja, hin und wieder. Mit 13 hab ich mich kaum dafür interessiert. Außer, dass ich wissen wollte, was es damit auf sich hat. Da hab ich klar mal nachgeforscht. Mir ist aber immer wichtig, dass ich sodass nie zur Gewohnheit mache oder gar brauche. Und mit 13 zerstört es einem mehr, als es bringt. Das war mir unterschwellig auch irgendwie da schon klar.

Kommt ganz darauf an, manchmal sind sie in einem Rohbau, die Frau wird geschlagen und 10 schwarze Männer stehen um die Frau und schießen mit ihren Kanonen. Spaß bei Seite... Normalerweiße liegen die 2 Menschen Frau, Mann in einem Bett oder auf einem Sofa. Es gibt auch auch so extreme Sachen wie oben beschrieben. Das sind dann aber SEX-Fetische.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung