Guckt ihr Nachrichten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja natürlich 70%
Ab und zu 20%
Nein natürlich nicht 10%

6 Antworten

Ab und zu

Naja die Tagesschau gucke ich jetzt nicht, allerdings läuft bei uns in der Werkstatt den ganzen Arbeitstag über das Radio wo jede halbe Stunde die Nachrichten verkündet werden, da bekommt man das ein oder andere mit. Meistens lese ich Nachrichten übers Handy über die Google News App.

Ja natürlich

Hello,

einmal am Tag sollte man schon mal über den telkerrand in die weite Welt schauen. Morgens zum Kaffee lese ich online Nachrichten (manche Dinge machen besser wach als jeder Kaffee dieser Welt 🙄), abends auch nochmal. Studieren tu ich da jetzt aber auch nicht, aber mal nen Überblick verschaffen und das interessante wird natürlich gelesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

ml4539  17.10.2023, 10:06

*Tellerrand

Ab und zu

Nachrichten schaue ich eher selten. Dafür lese ich sie aber jeden Tag und wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, ist das Radio immer an.

Ja natürlich

Allerdings schaue ich sie nicht, sondern lese sie oder höre die im Radio

Ja natürlich

Muss das aber reduzieren, da meine psychische Gesundheit massiv darunter leidet, wenn jeden zweiten Tag ein Terroranschlag in Europa geschieht.

Kleidchen2  17.10.2023, 11:24

Bitte doch mal die Terrotistrn, damit aufzuhören, damit du nicht so gestresst wirst.