Gucci Sachen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlecht 65%
Andere Meinung.... 24%
Gut 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

aber ich finde es ist sehr overhyped und verliert deswegen bssl an besonderheit

außerdem ist das so voll teuer und ohne sugarmommy werd ich mir das nie leisten können:(

Preis- Leistungsverhältnis .... "absurd". Aber wer es braucht - jedem das Seine.

Zudem - schön finde ich deren Mode ehedem nicht.

Schlecht

Da zahlt man 95% des Preises nur für den Namen selbst wenn die Qualität etwas besser als bei ganz billigen Sachen ist kosten auch diese Produkte in der Herstellung oft nur ein paar Euro oder weniger.

Also meiner Meinung nach ist die Kleidung viel zu Überteuert und das Design ist immer ähnlich. Man kann sich auch Kleidung kaufen und sich das Gucci Logo draufdrucken. Die qualität ist zwar nicht gleich aber man spart da schon mehrere tausend Euro.

Bones007
Fragesteller

Ist doch aber bestimmt verboten

Andere Meinung....

Mal abgesehen von den Preisen gibt es für Mädchen ganz knuffige Designs. Die Herrenabteilung kann man getrost einstampfen. Einen sportlichen Flipflop für 300 € brauch ich auch nicht.