Was haltet ihr von GUCCI?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schlecht, weil 62%
Gut, weil 23%
Mitte, weil 15%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil

Gucci selbst ist eine sehr schöne Marke, sie wurde leider durch die ganze Rapszene sowie Rolex und Lamborghini sehr zerstört.

Finde ich auch

Gut, weil

Ich hab selbst ein paar Sachen und finde die echt schön, allerdings gibt es meiner Meinung nach zu viel fake auf dem Markt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen
Schlecht, weil

M16 hier.

Das typische Rot/Grün/Braun gehabe und überall die Marke draufklatschen ist absolut nicht meins. Sieht in meiner Sicht schlichtweg komplett hässlich aus. Zumal die ganze Kacke auch mehrere Hundert Euros kostet.

Naja, jedem das seine.

Mitte, weil

Manche Teile sehen ganz in Ordnung aus.

Das Klientel welches Gucci trägt ist aber mittlerweile eher gruselig. Damit kommt das Image einer Luxusmarke abhanden.

Gut, weil

Absolut geil. Mega Tragegefühl, Du kriegst zu 95% Blicke von anderen, machst andere ziemlich neidisch und das Design und die Qualität, da kann man nicht meckern.

LG, kaufe übrigens selbst gern bei GUCCI :-)