Gtx 980 mit leichten Crash Problemen verkaufen?

3 Antworten

Hallo,

puhh .. da würde ich mal mit 1 Euro starten. Bei derartigen Auktionen kommt meistens relativ viel raus. Wobei viel immer relativ ist. Eine GTX 980 mit Problemen ist nun mal nicht sonderlich viel wert.

LG

Mach eine Auktion bei Ebay mit 1€ Startpreis und sagen wir 20€ Mindestverkaufspreis.

Wird der nicht erreicht wird die Grafikkarte nicht verkauft.

Schau eben wieviel die Leute bieten. Es gibt bestimmt Sammler die Gerne 20€ liegen lassen, auch wenn sie nicht ganz funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

Schon,

als defekt verkaufen, vielleicht bekommst du noch 30,-€ dafür.

Schon mal die Wärmeleitpaste und Pads erneuert?

Hansi