GTX 750 Ti erkennt 3. Bildschirm nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die GTX 750Ti kann nur 2 Bildschirme gleichzeitig versorgen. Was eventuell gehen würde, wäre ein Splitter, mit dem du das Signal aufteilst. Dann zeigen aber 2 Monitore das gleiche Bild.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Bist du dir sicher, dass deine Grafikkarte auch 3 parallele Displays über diese 3 genannten Anschlüsse unterstützt? Meine besitzt z.B. auch 4 Anschlüsse, jedoch muss iwie mindestens einmal der DisplayPort-Anschluss verwendet werden, wenn ich 3 Monitore ansteuern möchte.

Welche 750er besitzt du denn genau? Also von welchem Hersteller ist das Board? Z.B. Asus, MSI, ...