Welchen Bildschirm für die 1050 ti kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, blöde Frage xD

Du musst erstmal wissen, welche Paneltechnologoie du willst. Wegen der Darstellungsqualität und eine Refresh-Rate, die du gern hättest. Also 60 oder 144hz (bin selbst vor 2 Wochen gewechselt und sehe keinen Unterschied xD). Aber grob wäre für eine nVidia-Karte ein G-Sync Monitor besser, da sich hier die Bild-Raten des Monitors und der der Grafikkarte dynamisch anpassen.

LG

kelzinc0  14.01.2018, 22:52

du siehst nichts weil sich an der darstellungsqulität rein gar nichts ändert egal wie viel FPS oder hz

maxi10002  15.01.2018, 14:44
@kelzinc0

Ich hatte die Darstellungsqualität und die Refresh-Rate als unterschiedliche Kriterien geschrieben. Ich bin von einem TN Panel auf ein VA Panel gewechselt und der Unterschied war bemerkenswert.

Ein normaler Full HD 60hz Monitor reicht zum zocken bei der Grafikkarte voll aus.

XmlgguyX
Fragesteller

Ok danke

ein fullHD monitor mit DVI, HDMI oder DP

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015510R4M/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1515965312&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=aoc+24+zoll+75hz&dpPl=1&dpID=51oPKPb2F3L&ref=plSrch

Diesen habe ich. Bin bestens zufrieden!

maxi10002  14.01.2018, 22:43

Problem hier wäre evtl. die Paneltechnologie, die zum produktiven Arbeiten oder FIlme schauen ungeeignet ist und wenns stört die Auflösung