NVidia GTX 1050 TI Zocken mit 3 Monitoren?

1 Antwort

zocken auf 3 bildschirme gestreckt? oder auf einem zocken und auf den anderen beiden desktop browser etc?

im falle nr. 1 wird die 1050ti nicht ausreichen wegen der höheren auflösung.

im falle nr. 2 einfach alle 3 anschließen, dann in bildschirmeinstellungen von windows die monitore anordnen und angeben was angezeigt werden soll! also entweder erweitern, oder klonen etc.

NiK1104
Fragesteller

Die 2 Bildschirme am Laptop sind mit HDMI angeschlossen. Leider habe ich erfahren, dass dies nicht Funktioniert. Da die Grafikkarte bei den "Laptops" nur für den Hauptbildschirm geht und für die HDMI Monitore eine weitere Grafikkarte benutzt wird, die nicht die Leistung aufbringt.
Sehr Schade.