Gta San Andreas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du nicht noch irgendwo einen Key für Steam findest, nur noch mit der Trilogy.

Erstmal für was? Weil San Andreas gibt es momentan für fast alles :D

wenn es für pc sein soll schau mal bei (ebay) Kleinanzeigen rein. Dort eventuell schauen oder direkt eine Suche starten. Ich habe über die Seite Konsolenkost 2x Gta San Andreas für pc geholt (stand alone) vielleicht auch mal rebuy.

Indem du nach GTA San Andreas suchst und nur das kaufst.

Benjamin702
Fragesteller

Bist wohl doch kein Experte

Asporc  11.08.2023, 20:35
@Benjamin702

Du bist wohl doch jemand ohne jegliche Ahnung.

San Andreas wurde einzeln verkauft also kann man das logischerweise auch immer noch einzeln finden.

Das ist ja soooo schwer zu verstehen.

Benjamin702
Fragesteller
@Asporc

San Andreas kann man nur noch mit keys einzelne kaufen. Allerdings gibt es kaum noch keys, weshalb man es nur durch den Kauf der Trilogie bekommt. Nächstes mal erst informieren

Asporc  11.08.2023, 21:15
@Benjamin702

San wurde auf CD verkauft du Held!

Somit könnte man eine GTA-San-Andreas CD kaufen.

Meine fresse wie kann man nur soviel Unwissenheit haben und sich damit so üpberlegen fühlen. Geh mal zum Psychiater wegen deiner fehlerhalften Realitätswahrnehmung.

AlryFireBlade  11.08.2023, 21:31
@Asporc

Ich fühle deine Aussage so Asporc.

PC gabs als CD und auf Konsolen. Gibt genug Versionen.