GTA 5 auf USB-Stick installieren?

3 Antworten

Der USB-Stick hat die selbe elementare Technologie wie eine SSD aber nicht die Geschwindigkeit.

Du würdest damit die ladezeiten erhöhen nicht verringern.

Das ist ungefähr so als wenn du einen 30 Jahre alten kleinstwagen mit einem neuen Sportwagen vergleichst. Die Motoren haben im Prinzip dieselbe Technologie aber die Leistung ist eben nicht vergleichbar selbst wenn beides Verbrennungsmotoren sind die mit Super laufen.

Prinzipiell möglich ist das ja. Ist aber nicht ratsam irgendwelche Programme auf Wechseldatenträgern zu installieren.

Fängt schon damit an, dass Windows oft dazu neigt, einfach mal die Datenträgerbezeichnungen zu ändern. Da kann man sich mal schnell was vermurksen.

Und dann sind die wenigsten USB-Wechseldatenträger schneller als Festplatten, geschweige denn Halbleiterlaufwerke.

Durchschnittliche USB-Sticks lesen/schreiben mit 25 MB/s.
Eine SSD kommt auf 250 MB/s.