Grundschul Freund lädt mich zum Essen ein?

Ach und es ist alleine mit ihm, deswegen dachte ich in Richtung Date😅

3 Antworten

Bleib deinem eigenen Style treu, aber nicht zu lässig. Ich persönlich würde ein süßes Kleid mit etwas höheren Schuhen anziehen und mir eine schöne Frisur machen.

CandyCats
Fragesteller

ich habe viele süße frisurideen und mein kleidungsstil ist meist auch ziemlich niedlich gehalten aber ich weiss nicht ob es unpassend wäre

whoknows666  13.10.2023, 20:50
@CandyCats

Absolut nicht unpassend, man ist nie overdressed, sondern die anderen nur underdressed ;) Ich ziehe mich immer niedlich und schön gestyled an, der Anlass ist mir egal

CandyCats
Fragesteller
@whoknows666

Joa das mit dem schön fühlen ist ein ewiges Dilemma bei mir. Fühle mich nicht wirklich schön😅

CandyCats
Fragesteller
@whoknows666

Wir sind ja gute Freunde. Muss nicht umbedingt hübsch sein.

whoknows666  13.10.2023, 20:56
@CandyCats

Zieh einfach etwas an, worin du dich wohlfühlst :) Das wird schon laufen

Niemand hier weiß, was er sich von dem Date verspricht. Am besten fragst du ihn - musst ja nicht sagen dass du dir unsicher bist ob es ein Date ist. Aber es macht ja schon einen Unterschied ob ihr zu McDonald's geht oder in ein Nobelrestaurant 😀

CandyCats
Fragesteller

Ich glaube wir waren beide noch nie bei mc donalds und haben es auch nicht vor 😅

Du wir haben ganz andere sorgen Zz.Zieh an was du willst.

CandyCats
Fragesteller

Hey:) wenn du beschäftigt bist dann musst du es ja nicht anklicken ist ja nicht so das man dich zwingt☺️

Rentner1955  13.10.2023, 20:52
@CandyCats

Ja und dich zwingt auch keine,hast du da alle klamotten,Spiegel hast du auch hoffentlich.?

CandyCats
Fragesteller
@Rentner1955

Wie gesagt. Wenn du unzufrieden bist dann klicke weg. Es gibt hier genug schlechte fragen wo du dich beschweren kannst

Rentner1955  13.10.2023, 20:54
@CandyCats

finde es nur dumm und Blödsin.Willst du dich hier nur aufmerksam machen,so was kennt jeder.

CandyCats
Fragesteller
@Rentner1955

Oh man. Was ist den mit dir los? Wen ich Aufmerksamkeit will dann springe ich auf tiktok kurz vor der kamera also bitte

whoknows666  13.10.2023, 20:55
@Rentner1955

Was hat sie dir getan? Dies ist eine Plattform für alle. Wenn dir eine Frage nicht gefällt, dann ignorier sie einfach oder geh schlafen.

UserKarina  13.10.2023, 20:56
@Rentner1955

Hey, guteFrage ist dafür da und anscheinend hast du ja Interessen an solchen Fragen, sonst würden sie ja nicht bei dir vorgeschlagen werden.

Turbomann  14.10.2023, 18:44
@CandyCats

Sorry, aber wieso regst du dich so über einen Kommentar auf, der User sagte dir nur seine persönliche Meinung und DU musst eh entscheiden, was du anziehst.

So fängt man irgendwann an, sich siene eigene Meinung zu bilden, was Kleiderstyle betrifft und auch das Selbstbeweusstsein zu entwickeln, damit man weis, was man zu jedenm Anlass tragen möchte und was passt.

Denke nicht so viel darüber nach, ziehe das an, was du willst und was dir steht..

kleiner Tipp noch:

eine Frau die weiß, welche Farben ihr stehen, die wird dann immer das passende finden und immer gut aussehen.