Grüne und SPD fordern strengere Rauchverbote, sollte das nicht mittlerweile selbstverständlich sein?
6 Antworten
Die haben nichts besseres zu tun.
Wahlen werden bekanntlich in der Mitte verloren und an die Nazis abgeschenkt.
Nein, sollte nicht verboten werden
Wird es ja auch nicht. Nicht generell. Was du zu Hause machst, ist dem Staat egal
Bin ich auch dafür, aber nicht nach dem unsinnigen Vorbild Frankreichs, wo in Parks das Rauchen verboten wird, sondern vor allem Verbote für Kneipen und andere öffentliche Gebäude, wo es wirklich Sinn macht.
Die Menschen schreien danach, Verantwortung abzugeben- sie wurden regelrecht dazu gelehrt
Rauchen ist schon seid Jahrtausenden Traditionen vieler Religionen - ob Tabak oder andere Stoffe
Verbietet doch zu atmen, Sauerstoff in hohen Mengen ist auch gefährlich und eine Droge ..
Ich wäre für mehr Einschränkungen im Bereich Alkohol, aber ich fordere lieber die Legalisierung aller Rausch Mittel und dessen vernünftige Aufklärung
Ja, geil, Fentanyl legalisieren, um die Todesrate durch Drogenkonsum um ein Vielfaches zu steigern... Geil, wirklich geil...
Für so dumm hältst du das Volk ? Fortschritt ist Freiheit und Verbundenheit
Gewissen Teilen der Gesellschaft kann man nicht vertrauen, wenn es um sowas geht
Außer Verbote und Vorschriften können sie nichts. Die BabyBoomer, die Deutschland vorangebracht haben, waren zum großen Teil Raucher
Wie Anonymius07 schon richtig schrieb, es geht NICHT darum dass rauchen komplett verboten werden soll. So präsentieren das immer nur die, die auf Schlagzeilen, Clickbait und Aufreger aus sind.